Rom

Tag der offenen Tür

7. Mai 2022 von 10:3013:30
Vergangene Veranstaltung

Am Samstag, den 5. Mai 2022, von 10:30 bis 13:30 Uhr, findet wieder unserer TAG DER OFFENEN TÜR in Präsenz an der DS Rom statt. 

 

Wir würden uns sehr freuen, Euch als unsere besten „Testimonials“ begrüßen zu dürfen!

 

Außerdem freuen wir uns natürlich ebenfalls um Unterstützung bei der Weiterleitung des Events an Freunde und Bekannte, um auch anderen Eltern die Möglichkeit zu geben, unsere Schule kennenzulernen. Besucher können sich über das Lehrprogramm informieren und werden durch die modern ausgestatteten Räumlichkeiten der Schule inklusive Sportanlagen mit Schwimmhalle geführt.

 

Wir freuen uns darauf, Euch und Eure Freunde und Bekannten am Samstag den 7.5., nach über zweijährigen Einschränkungen aufgrund der Pandemie, in der Via Aurelia Antica 397 zu begrüßen.

Open Day